12 August

Die chirurgische Behandlung der Belastungsinkontinenz

Patienten chirurgische Behandlung von Stressinkontinenz empfiehlt, sollte der Arzt ihr möglicher Komplikationen, sowie die Wahrscheinlichkeit eines erneuten Auftretens warnen.

Derzeit zur Behandlung von Stressinkontinenz bietet mehr als 250 Arten von Transaktionen.Sie sind auf die Korrektur oder Kompensation eines Zustandes gerichtet, die den Verlust von Urin verursacht.Die Effizienz der verschiedenen Operationen im Bereich von 70 bis 95%.

alle laufenden Operationen lassen sich in vier Gruppen von Maßnahmen unterteilt werden:

  • Aufhänger, Sling-Operationen;
  • vaginal Kunststoff;
  • Installation künstlichen Schließmuskel;
  • periurethral Injektion von Füllmitteln.

Sling Operationen

Sling Operationen beinhalten Befestigungs Absacken oder Überbeweglichkeit der Harnröhre mit dem Beckenknochen, das umgebende Gewebe oder Bauchdecke mit speziellen Nähten.Fixierung der Harnröhre und der Blase eliminiert ihre Absacken und verhindert Harnverlust.

häufigste und effektive heute Schlinge Operationen ein synthet

isches Prolene Band.Je nach Zugangs unterscheiden TVT (tensionfreevaginaltape) - Fixierung auf das Herz der freien synthetischen Schleife, TVT-O (transobturatorvaginaltape) - Fixierung der Blase Transobturator Zugang.

Vorteile dieser Operationen ist, dass sie in jedem Alter Patienten incontinence Grad II-III durchgeführt werden kann, die durch intrinsische Sphinkterinsuffizienz oder urethrale Hypermobilität verursacht wird.

Operationstechnik wurde in den Jahren 1995 und liegt in der Tatsache, daß ein selbst Prolene Band in einem speziellen Fall platziert vorgeschlagen, unter der Urethra hinter dem Schambereich unter Verwendung von Hämmern durchgeführt.Nach dem synthetischen Band seine endgültige Position nehmen, wird eine Abdeckung entfernt, und es wird auf das Gewebe fixiert, durch die das Unterstützung der Blase und der Harnröhre trägt.

Operationen TVT und TVT-O verschiedene chirurgische Ansätze und Möglichkeiten für synthetische Schleife.Die zweite Option Operation ist, bei dem die Schleife durch die Prolene Obturator Löcher durchgeführt wird, ist es bevorzugt, da es viel weniger Komplikationen erscheint.

Vorder Kunststoff Vagina

Diese Art der Behandlung wird in Gegenwart oder vezikotsele ureterovezikotsele verwendet.Während der Operation, schlaffe ein Einschnitt vordere Scheidenwand Zergliederung Gewebelappen und die Bildung von Schleim Vervielfältigung vnatyag.Dieser Ansatz eliminiert das schlaffe Gewebe und die vordere Wand der Vagina zu stärken.Wo angegeben, kann dieser Vorgang gleichzeitig werden mit der Schleuder Fixierung der Urethra durchgeführt.

retropubic

Befestigungsvorgang kann in zwei Zugriffe erfolgen: durch einen Schnitt über dem Schambein oder laparoskopisch.

Der Vorgang wird nach oben bewegt und die Fixierung der Gewebe um die Harnröhre umgibt, wobei die Rückfläche des Symphysis pubis.Es gibt verschiedene Varianten dieser Operation verschiedene Methoden der Fixierung.Im Betrieb nach verschiedenen Autoren ist recht vielversprechend langfristige Ergebnisse (ca. 70% der Patienten nach 5 Jahren halten normalerweise Urin).

Installieren künstlichen Schließmuskel

Diese Art der Behandlung bei Frauen verwendet wird, ist sehr selten wegen der hohen Kosten, geringe Effizienz und eine große Menge der Betriebs Komplikationen.

künstlichen Schließmuskel besteht aus einer aufblasbaren Manschette, die um die Harnröhre festgelegt ist, die Taste Pumpen Deaktivierung, die unter der Haut des Abdomens implantiert ist, dem Reservoir und der Verbindungsrohre.Wenn der Ballon mit Flüssigkeit gefüllt ist, komprimiert der Manschette die renale Kanal.

Urinieren ist nur nach Entleeren des Behälters, der nach der Kompression der Pumpe auftritt.Die Flüssigkeit fließt durch ein spezielles Ventil in einen Tank ab, wo es für 3-5 Minuten bleibt, so dass der Patient zu urinieren.Nach dieser Zeit wird die Manschette automatisch mit einer Flüssigkeit gefüllt.

periurethral Injektion von Füllmitteln

Injections von verschiedenen biologischen oder synthetischen Substanzen hergestellt werden.Mit der Einführung dieser Substanzen in den Raum um die Harnröhre wird, als ob der zusätzliche externe Schließmuskel erstellt, die den Harn-Kanal reduziert und erlaubt es nicht, Urin zu fließen.Dies ist die am wenigsten invasive aller chirurgischen Eingriffen.

Indikation für die Einführung von Füllmitteln ist das Versagen des Schließmuskels.Es wird unter örtlicher Betäubung durchgeführt.Diese Manipulation ist in der Regel Patienten durchgeführt, die kategorisch Harninkontinenz invasive Operationsmethoden zur Korrektur verweigern.

wesentlicher Nachteil des Verfahrens ist das häufige Auftreten von Rezidiven (Aktion Füllmittels fehlt, in der Regel 1-2 Jahre), Schmerzen Verwaltung, Komplikationen wie Harnverhalt und Verletzungen der Blasenentleerung.

Komplikationen und Rezidiven

Bis heute gibt es keine perfekte Methode der chirurgischen Korrektur von Harninkontinenz Stress.Obwohl die TVT-EIN-Operation der Standard Gold betrachtet und seine Effizienz erreicht 91%, führt es auch ein Risiko von Komplikationen, und die Möglichkeit des Wiederauftretens der Krankheit.Während der TVT Betrieb treten häufig verletzt Blase (ca. 1 in 25 Transaktionen).

Für alle Operationen werden von Komplikationen wie Harnverhalt nach der Operation, Infektionen der Harnwege, rezidivierende Detrusorinstabilität gekennzeichnet.

Es ist aufgrund der Tatsache, dass es absolut zuverlässige Verfahren zur Behandlung von Stressinkontinenz ist noch nicht als First-Line-Therapie mit I entwickelt und II Grad der Harninkontinenz sind konservativen Methoden.

Latest Blog Post

Medizinische Sterilisation
August 12, 2017

Frauen nach 35 Jahren mit 2-3 Kindern, und die wollen nicht mehr Kinder, als eine wirklich ganz Methode zum Schutz vor einer ungewollten Schwange...

Die sexuelle Entwicklung und Reifung von Mädchen
August 12, 2017

Auftreten von ersten Menstruation - ein wichtiger Meilenstein im Leben eines Mädchens, das auf dem Weg zur Reife einen ersten Schritt markiert.De...

Diet Kim Protasov .Beschreibung
August 12, 2017

Einige meiner Patienten übergewichtig sind, leiden unter hormonellen Erkrankungen, müssen Sie Gewicht zu verlieren.Dies verbessert nicht nur das ...